Neue Notfallsanitäterin! Julia zum ersten Mal im Dienst!

Notfallsanitäterin Julia Schüring Notfallsanitäterin Julia Schüring (Foto: Feuerwehr Ratingen)

Ratingen (ots)

Ratingen, Voisweg, 17:30 Uhr, 14.09.23

Auch hier gratulieren wir von ganzem Herzen! Julia Schüring hat die Ausbildung zur Notfallsanitäterin bestanden! Das freut uns sehr! Julia war bereits als Rettungssanitäterin bei der Feuerwehr Ratingen tätig und nutzte dann die Chance ihre Qualifikation zu erhöhen.

Zur Notfallsanitäterin

Während der drei Jahre dauernden Weiterbildung musste sie viel Theorie büffeln und Praxis üben, in verschiedenen Krankenhäusern auf unterschiedlichen Stationen arbeiten und viele Stunden auf dem Rettungswagen und dem Notarzteinsatzfahrzeug verbringen. Doch es hat sich gelohnt!

Und heute ist sie den ersten Tag auf einem unserer Rettungswagen unterwegs. Als Notfallsanitäterin! Glückwunsch Julia!

Quelle: Feuerwehr Ratingen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner