Gemeldeter Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

H3Y - Person eingeklemmt Einsatzstelle (Foto: Freiwillige Feuerwehr Hünxe)

Hünxe (ots)

Einsatzmeldung: H3Y – Person eingeklemmt
Datum / Uhrzeit: 17.10.2023, 12:30 Uhr
Einsatzort: Bergschlagweg, Hünxe
Alarmierte Einheiten: Hünxe, Bruckhausen, Drevenack

Mit dem Einsatzstichwort „Person eingeklemmt“ wurden die Einheiten Hünxe, Bruckhausen und Drevenack zu einem Verkehrsunfall auf den Bergschlagweg alarmiert. Entgegen der Meldung konnte die Person das Fahrzeug glücklicherweise noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte aus eigener Kraft verlassen. Die verletzte Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr medizinisch erstversorgt.

Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesperrt, der Brandschutz sichergestellt und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Hünxe

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner